Gesucht und
Gefunden

flight flight

Rundflug Bayern 5 Seen Land

Schöner Rundflug von Jesenwang EDMJ über unser schönes 5 Seen-Land in einer hochmodernen und luxuriösen Cessna 172 SP mit 180 PS und moderner Avionik und Ausstattung – ; mit Ammersee Starnberger See Wörthsee Pilsensee weiter zu Kochelsee und Walchensee.
Schöner Flug an und in die Berge.
Ideal für 2 Passagiere + meiner einer, dem Piloten…
Zum Flug gibt es ein klares Vorab Briefing, in dem alles genau erklärt wird, sowie während des Fluges genaue Erklärungen und ein After Briefing nach dem Flug… ich freu mich auf euch 🙂

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abflugort: Jesenwang (EDMJ)
Wählbare Dauer 60 min
ab 94 
inkl. MwSt.pro Person
Diesen Flug auswählen
Dein Pilot

Thomas

Beigetreten am 04. Juli 2022
Geprüft von WEBiDENT

Steckbrief

Hi,
ich bin Thomas, 40 Jahre alt und fliege im Süden Bayerns, genauer gesagt von EDMJ Jesenwang und EDNH Bad Wörishofen aus.
Von hier aus hat man fantastische Möglichkeiten für Rundflüge an oder in die Alpen und um das schöne 5-Seen Land und München sowie Chiemsee, Tegernsee und Schliersee herum.
Ich fliege sowohl Cessna im Echo Bereich viersitzig sowie auch Ultraleicht Zweisitzer und habe bereits viele Rundflüge mit zufriedenen Passagieren getätigt.
Schaut euch einfach meine angebotenen Flüge an, vielleicht lächelt euch ja eines meiner Angebote an und wir fliegen schon bald gemeinsam.
Liebe Grüße,
Thomas

Bronze Status

Der Pilot wurde erfolgreich überprüft und von WEBiDENT verifizert.

Dein Flug rückt näher
Abflugort: Jesenwang
Deine Auswahl
* Die Zahlungsart Vorkasse / Überweisung ist nur möglich für den Kauf von Gutscheinen.