Gesucht und
Gefunden

flight flight

Freiburg (EDTF) – Donaueschingen (EDTD) / hin und zurück

Ein "Linienflug" hin und zurück nach Donaueschingen im Schwarzwald inklusive Landung in Donaueschingen. Unterwegs sehen wir das Kloster St. Peter von oben und bewundern den Schwarzwald.
Wenn ihr nicht an nur an einem klassischen Aussichts-/Rundflug interessiert seid, sondern gerne mal an einem Streckenflug mit Landung am Zielort teilnehmen wollt, ist dieser Flug genau das Richtige. Bei Interesse beziehe ich euch gerne in Flugplanung, Navigation etc. mit ein (zur Unterhaltung, ich bin kein Fluglehrer!).
Je nach Lust und Laune (und um wie viel Uhr wir starten), können wir in Donaueschingen auch noch einen Cafe trinken bevor es wieder zurück geht.
Flugzeit beträgt 30-35 Minuten pro Weg – falls ihr in Donaueschingen jemanden kennt, könnt ihr für den Rückweg theoretisch auch tauschen und euch die Kosten teilen 🙂

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abflugort: Freiburg i. Br. (EDTF)
Dauer 60 min
ab 71 
inkl. MwSt.pro Person
Diesen Flug auswählen
Dein Pilot

Kim Nicolai

Beigetreten am 24. Juni 2022
Geprüft von WEBiDENT

Steckbrief

Freiburg, der Schwarzwald, Kaiserstuhl, Rhein und vieles mehr...diese Region hat viel zu bieten und von oben sieht alles sogar noch viel schöner aus :) Ich habe 2019 mit dem Fliegen begonnen und freue mich über jede und jeden, den oder die ich mit meiner Leidenschaft fürs Fliegen anstecken kann. Egal ob ihr schon ganz genau wisst wo es lang gehen soll oder ob ihr denkt "Hauptsache nach oben" - ich freue mich über eure Kontaktaufnahme und einen einzigartigen AusFLUG.

Bronze Status

Der Pilot wurde erfolgreich überprüft und von WEBiDENT verifizert.

Dein Flug rückt näher
Abflugort: Freiburg i. Br.
Deine Auswahl
* Die Zahlungsart Vorkasse / Überweisung ist nur möglich für den Kauf von Gutscheinen.