Gesucht und
Gefunden

flight flight

Tagesausflug an die Nordsee – Juist

Wichtig: bitte bei einer Buchung gerne auch Alternativtermine angeben!
Ich fliege dich allein oder mit einer weiteren Begleitperson von Dinslaken direkt auf die ostfriesische Nordseeinsel. Hier kannst du /ihr den Tag entspannt verbringen und am späten Nachmittag geht es dann flexibel wieder zurück in das Ruhrgebiet. Gerne kann der Ausflug auch mit einem Inselhopping verbunden werden.
Herbst / Winter: aufgrund der zu erwartenden Witterung ist die Realisierbarkeit deutlich eingeschränkt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abflugort: Dinslaken/Schwarze Heide (EDLD)
Dauer 180 min
ab 298 
inkl. MwSt.pro Person
Diesen Flug auswählen
Dein Pilot

Christian

Beigetreten am 26. Juni 2022
Geprüft von WEBiDENT

Steckbrief

Fliegen ist Leidenschaft und immer noch ein einzigartiges und faszinierendes Erlebnis. Diese Leidenschaft hat mich mein ganzes Leben begleitet. Irgendwann habe ich dann die Rolle des Passagiers mit der des Pilot in Command getauscht. Wenn du Spass am Fliegen ohne Snacks, Drinks und onboard-shopping hast, dann freue ich mich, dich bei mir an Bord begrüßen zu dürfen. Bei mir lernst du die wundervolle Perspektive des Fliegens aus dem Cockpit kennen und erlebst Fliegen einmal anders. Hautnah und unvrfälscht!

Bronze Status

Der Pilot wurde erfolgreich überprüft und von WEBiDENT verifizert.

Dein Flug rückt näher
Abflugort: Dinslaken/Schwarze Heide
Deine Auswahl
* Die Zahlungsart Vorkasse / Überweisung ist nur möglich für den Kauf von Gutscheinen.