Gesucht und
Gefunden

flight flight

Rundflug über den Niederrhein — RF45

Selbstverständlich können auch eigene Wünsche geäußert werden. Der Preis richtet sich dann nach der voraussichtlichen Dauer des Fluges. Gestartet wird stets von Grefrath/Niershorst. Anderweitige Absprachen sind möglich.
Beispiel:
Flug über die Airbase Geilenkirchen, Blausteinsee, Garzweiler Tagebau, Borussia Park

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abflugort: Grefrath-Niershorst (EDLF)
Wählbare Dauer 45 min
ab 61 
inkl. MwSt.pro Person
Diesen Flug auswählen
Dein Pilot

Roland

Beigetreten am 23. Juni 2022
Geprüft von WEBiDENT

Steckbrief

Seit nunmehr 11 Jahren schaue ich mir die Welt von oben an. Und ich bekomme nach wie vor nicht genug davon. Warum also nicht auch anderen Interessierten einen Blick von oben gönnen? Aus diesem Grund habe ich mich auch 2015 dazu entschieden, einen Fluglehrerlehrgang zu besuchen, den ich schließlich erfolgreich abschließen konnte. Die Lehrberechtigung wird stets aktuell gehalten.
Dabei stand und steht die Sicherheit immer an erster Stelle. Denn mal eben rechts ran fliegen geht nicht :). Deshalb wird auch unsere Remos GX von einer professionellen Firma gewartet. Und da sind wir auch schon bei unserem "Lordy".
Der "Lordy" (D-MLRD, Remos GX) darf insgesamt 600 KG Abflugmasse aufbringen und zeigt den Fluggästen den Niederrhein sehr gerne von oben. Es handelt sich um einen Zweisitzer, so dass max. 1 Person beflogen werden kann.
Gestartet wird von der "schönsten Wiese Deutschlands", nämlich EDLF Grefrath/Niershorst. Es ist immer wieder ein Genuss, die Welt aus der Vogelperspektive zu betrachten. Dabei kann und darf der Fluggast die Flugroute selber bestimmen. Sprechen keine Gründe (z. B. Lufträume) gegen die Flugroute, wird der Bitte nachgekommen. Zum Kölner Dom? Kein Problem. Ca. 90 Minuten dauert dieser Flug und führt uns zusätzlich durch die Kontrollzone von Köln. In der Regel steht einem Durchflug nichts im Wege.
Oder Sie schauen sich lieber den "Archäologischen Park" in Xanten von oben an? Geht in Ordnung. Und auf dem Rückweg schnell noch den Duisburger Hafen besucht .
Eine Reihe verschiedener Möglichkeiten bieten sehr reizvolle Flüge mit herrlichen Aussichten an.
Guten Flug. 🛩👍🏼

Bronze Status

Der Pilot wurde erfolgreich überprüft und von WEBiDENT verifizert.

Dein Flug rückt näher
Abflugort: Grefrath-Niershorst
Deine Auswahl
* Die Zahlungsart Vorkasse / Überweisung ist nur möglich für den Kauf von Gutscheinen.