Menü

Flüge von
Carsten

Carsten

Lizenz: SPL
Flugstunden: 800
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Hallo!
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Aachen. Die Fliegerei fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Hauptberuflich arbeite ich bei einem großen Automobilhersteller in der Motorsportabteilung. 2016/2017 habe ich mir meinen Kindheitstraum vom Fliegen erfüllt und die Fluglizenz für Ultraleichtflugzeuge erworben. Seitdem bin ich 800 Stunden geflogen, seit 2018 dann im ersten eigenen Flugzeug. Seitdem nutze ich jedes Wochenende mit gutem Flugwetter um kreuz- und quer durch Deutschland zu fliegen. Gerne teile ich die Faszination des Fliegens und zeige Euch die Welt von oben. Eine Runde über den Nürburgring, für Fußballfans ein Überflug über eines der zahlreichen Stadien in unserer Umgebung, eine Runde um den Kölner Dom oder den Rhein entlang zum deuteschen Eck nach Koblenz... Das Flugziel könnt ihr selbstverständlich frei wählen, natürlich unter Berücksichtigung der Luftraumstruktur vor Ort und unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften. Safety first!!!
Ich freue mich über jede Kontaktaufname
Mit Fliegergrüßen Carsten