Schreiben
Sie uns

    Kontaktiere uns
    Individuell und persönlich.

    über Telefon, E-Mail, Kontaktformular, WhatsApp oder Zoom

    Telefon

    Du kannst uns bei Fragen sehr gern anrufen. Manche Dinge lassen sich noch einfacher und schneller (er)klären. Du wirst nicht einfach an ein Call-Center weitergeleitet, wir machen das natürlich alles persönlich, um Dir bestmöglich zu helfen. Wir sind für Dich erreichbar von Montag - Freitag in der Zeit von 10.00 - 16.00 Uhr. (Feiertage ausgenommen) Nutze dazu bitte die Berliner Nummer +49 (0)30 2300 1000 und wähle dann im folgenden Menü ein Themengebiet.

    E-Mail

    Für Mails nutze die Mailadresse mail|at|rundflug.team. Hier steht Dir das ganze Rundflug Team zur Verfügung. Wir lesen Deine Mail und leiten dieses an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Sei es für die Buchhaltung, Rechnung, technischer Support oder spezielle Pilotenanfragen.

    Kontaktformular

    Das obenstehende Kontaktformular ist wohl die einfachste Methode, mit uns in Kontakt zu treten. Wie bei den „E-Mails“ wird Deine Anfrage zügig weitergeleitet. Das Kontaktformular kannst Du auch nutzen für Kritik oder wenn Dinge mal nicht so funktionieren, wie Du es vorgestellt hast. Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise oder Ergänzungen zur Verbesserung unserer Webseite. Ein Lob erhöht natürlich die Motivation eines jeden Menschen ...

    WhatsApp

    Nutzt Du WhatsApp? Wir auch. In der Zeit von Montag-Freitag, 10.00-16.00 Uhr erscheint unten rechts ein gelber Button zu unserem WhatsApp Chat. Manchmal sehr nützlich, um kurz dringende und wichtige Dinge mitzuteilen. Vorteil: Deine Nummer wird gleich mit übertragen. So können wir Dich, wenn Du möchtest, dann auch kurzfristig zurückrufen. Außerhalb unserer Geschäftszeiten kannst Du unseren RUNDFFLUG WhatsApp Account auch über die Nummer +49 (0)30 2300 1000 erreichen. Speichere uns ganz einfach als „Kontakt“ und nutze Deine WhatsApp ganz normal, um uns zu schreiben.

    Zoom

    Der Kontakt via Zoom ist nur unseren Piloten vorbehalten. Zoom eignet sich perfekt, um Dinge ganz einfach am Bildschirm zu lösen bzw. zu erklären. Funktioniert etwas nicht? Dann teile Dein Bildschirm und wir lösen gemeinsam den Knoten. Für Deinen Zoom Termin kontaktiere, egal auf welche Art, gern unser Rundflug Team mit einem Terminwunsch.