Menü

Flüge von
Anton

Anton

Lizenz: SPL
Spricht
deutsch
Gewerblicher Anbieter

Steckbrief

Hi, mein Name ist Anton!
Ich wohne im wunderschönen Waldeck, ganz in der nähe vom Edersee- meiner Heimat wo ich aufwachsen durfte!

Mein Kindheitswunsch war es immer Pilot zu werden. Das ging schon ganz früh bei mir los!
Wo andere mit Autos und co. gespielt haben, gab es bei mir nur Flugzeuge, Flugzeuge und wieder nur Flugzeuge und das ist heute kein Stück anders... zum Glück!!! :D

Ich habe meinen Flugschein so früh es ging gemacht, also mit 18 Jahren. Nach meiner Ausbildung habe ich rasch angefangen Rundflüge und co. anzubieten, wodurch ich sehr viel Erfahrung und Flugstunden sammeln konnte. Hauptberuflich bin ich ebenfalls Pilot in der Fliegerei angesiedelt!

Es gibt für mich nichts schöneres als den Motor anzuwerfen, mich in das Flugzeug zu setzen und mich mit interessanten Menschen über Gott und die Welt auf den Flügen, egal wohin zu unterhalten!

Ich freu mich von Dir zu hören!

Beste Grüße und auf bald! :-)

Bewertungen

  1. Marc R.
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.