Nur für kurze Zeit - 50 % auf unsere Geschenkbox mit Schokolade 50 % auf Geschenkbox mit Schokolade
Menü

Flüge von
Bernd

Bernd

Lizenz: PPL(A)
Flugstunden: 1300
Spricht
deutsch
Privatpilot

Steckbrief

Nach der Wende war es endlich vorbei mit der alliierten Lufthoheit über Berlin und der Traum vom Fliegen konnte Wirklichkeit werden! Seit 1992 habe ich eine Privatpilotenlizenz, die ich mehr als 1200 Stunden im In- und Ausland genutzt habe. Als Mitglied in einem Verein stehen mir mehrere Cessna-Flugzeuge ab Schönhagen zur Verfügng. Gern fliege ich mit Familienmitgliedern, Freunden und Gästen über Berlin und Umgebung. Reizvoll sind auch Zwischenlandungen auf anderen Flugplätzen.

5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

  1. Verifiziert
    Elke und Detlef
    Der Flug mit Bernd war super! Das Wetter hat gut mitgespielt und wir konnten an unserem Hochzeitstag bei herrlichstem Sonnenschein den Ausbl...
  2. Verifiziert
    Siegfried
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.
  3. Verifiziert
    Benedict
    Es war mir eine riesige Freude und eine spannende Erfahrung, mit der Cessna mitzufliegen. Die Physik des Fliegens ist einfach toll. Auch das...
  4. Verifiziert
    Susanne
    Bernd ist ein sehr erfahrener Pilot. Er hat uns alles professionell erklärt und der Flug war sehr sicher. Volle 5 Sterne!!!