Menü

Flüge von
Herbert

Herbert

Lizenz: SPL
Flugstunden: 1200
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Welcome on Board, ich bin 67 Jahre alt und Pensionär. Ich wohne in der Nähe von Bonn, bin verheiratet und habe zwei Kinder und vier Enkel. Die Fliegerei ist der letzte große Kindheitstraum, den ich mir nach meiner beruflichen Tätigkeit als Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik vor zehn Jahren erfüllt habe.

Seit 2015 fliege ich mit meinem eigenen Flugzeug kreuz und quer durch Europa: Von Norwegen bis Malta, von Brest bis Prag. Drei meiner Reiseflugabenteuer habe ich in einem deutschen Fachmagazin veröffentlicht.

Ich habe über 1200 Stunden nationale und internationale Flugerfahrung, nehme oft und gerne Fluggäste an Bord und zeige ihnen, was den besonderen Reiz des Fliegens ausmacht. Dabei sind kurze Flüge wie etwa entlang der Lorelei oder die Runde um den Kölner Dom ebenso beliebt wie Tagestouren auf Nord-Ostsee-Inseln oder zur Zugspitze.

Hast Du Lust, einmal mitzufliegen? Na, dann los! Schreib mir einfach eine Mail. (Fast) alle Wünsche werden erfüllt. Mein Flugzeug fliegt immer, auch im Winter, einzig das Wetter setzt manchmal Grenzen. Ich freue mich über jeden Kontakt. Mit Fliegergrüßen, Herbert