Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Jan

Jan

Lizenz: PPL(A)
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Hallo erstmal!

Komm mit, steig ein und erlebe die Faszination der Fliegerei! Mich hat es gepackt und nicht mehr los gelassen :)
Ich fliege hauptsächlich vom Verkehrslandeplatz Essen aus, hin und wieder aber auch von und zu anderen Plätzen im Ruhrgebiet.
Seit 2019 bin ich nicht nur Tagsüber sondern auch in der Nacht unterwegs und bin der Meinung, dass du gerade das Ruhrgebiet bei Nacht mal von Oben gesehen haben solltest! Also, egal ob einfach so einen schönen Tag planst oder ein besonderes Geburtstagsgeschenk (oder natürlich jeder andere Anlass), schreib mir gern und plan mich mit ein!
Wir gehen dann zusammen die Flugroute (du kannst dir eine frei ausdenken) durch und legen Zeit sowie Ort des Starts und der Landung fest.

5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

  1. Anonym
    Perfekter Flug.
  2. Anonym
    Jan ist ein grandioser Pilot, er fliegt sehr sicher ist ist wirklich sehr charmant. Tolle Flugroute hat er rausgesucht, es war sehr interess...
  3. Jule
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.