Menü

Flüge von
Olaf
Rundflug Pilot in Berlin

Olaf

Lizenzen: PPL(A), NVFR
Flugstunden: 383
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Hallo liebe Flugbegeisterten. Ich bin Olaf und habe mir mit dem Flugschein einen Kindheitstraum erfüllt. Bereits seit ich mit 13 Jahren das erste mal in einem Segelflugzeug mitfliegen durfte bin ich davon fasziniert die Welt von oben zu entdecken. Lange Zeit war das für mich nur als Passagier möglich, im Segler oder im Linienflieger. Jetzt darf ich endlich selber in die Luft gehen und am liebsten mit Begleitung. Wenn Ihr also Lust habt auch mal die die Perspektive zu wechseln und den Boden unter den Füssen zu verlieren, dann kommt einfach mal mit auf eine meiner Touren zwischen Ostsee und Erzgebirge. Im restlichen Leben bin ich als selbständiger Berater für Informations- und Telekommunikationstechnik (IT) in Berlin und Brandenburg unterwegs. Ich freu mich auf euch, und auch auf eure Anregungen für neue Ziele und Strecken. Eurer Olaf