Menü

Offizieller Partner

Spricht
deutsch
en
Gewerblicher Anbieter

Steckbrief

Die kleine sympatische Airline operiert die 11-sitzige Tecnam P2012 ab Augsburg. Die zum Einsatz kommenden Berufspilotenpiloten verfügen über eine Mindesterfahrung von 1500 Flugstunden. Für ihre Gäste bietet wir einen Shuttleservice ab München Innenstadt an.

Das Flugunternehmen ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung mit privaten Rundflügen und unzähligen glücklichen Gesichtern, die die Gründer als Piloten sammeln durften. Und dennoch: „In all den Jahren hatte es uns keine Ruhe gelassen, das einmalige Erlebnis eines Alpenrundfluges mit professionellem Airline-Management zu verbinden. Als wir dann noch die innovative und komfortable TECNAM P2012 Traveller entdeckt haben und dieses wunderschöne Flugzeug Probe fliegen durften, war uns klar: Das ist der Weg!“