Menü

Flüge von
Reinhard

Reinhard

Lizenzen: CPL(A), FI, IFR, PPL(A), NVFR
Flugstunden: 14.000
Spricht
deutsch
en
ru
Gewerblicher Anbieter

Steckbrief

Mein Name ist Reinhard. Meine fliegerische Laufbahn begann als Jugendlicher beim Segelflug. Später war ich Militärpilot auf Überschallflugzeugen. Heute gebe ich meine Erfahrungen als Fluglehrer an angehende Motorflugpiloten auf der Cessna 172, einem gutmütigen Reiseflugzeug, weiter. Und immer noch erlebe ich gemeinsam mit Fluginteressenten die Schönheiten der Berliner und Brandenburger Landschaft.

Bewertungen

  1. Maria Seefeldt
    Vielen Dank für das tolle Flugerlebnis. ES war ganz wunderbar meine Heimatstadt Ludwigsfelde von oben zu sehen. Der Pilot ist sehr gut gefl...
  2. Jeanette
    Es war eine absolut gelungene Geburtstagsüberraschung. Alle waren begeistert. Während des Flugs wurde auch viel erklärt. Würde ich jeder...
  3. Sven
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.
  4. Sarah
    Am Anfang war es ganz schön wackelig in diesem kleine. Flugzeug aber der Pilot war sehr erfahren und und hat komplett die Angst genommen. W...
  5. Meike
    Der Flug mit Reinhart war großartig. Wir haben Potsdam von oben gesehen und wir sind/waren total begeistert.