Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Reinhard

Reinhard

Lizenzen: CPL(A), FI, IFR, PPL(A), NVFR
Flugstunden: 14.000
Spricht
deutsch
en
ru
Gewerblicher Anbieter

Steckbrief

Mein Name ist Reinhard. Meine fliegerische Laufbahn begann als Jugendlicher beim Segelflug. Später war ich Militärpilot auf Überschallflugzeugen. Heute gebe ich meine Erfahrungen als Fluglehrer an angehende Motorflugpiloten auf der Cessna 172, einem gutmütigen Reiseflugzeug, weiter. Und immer noch erlebe ich gemeinsam mit Fluginteressenten die Schönheiten der Berliner und Brandenburger Landschaft.

Bewertungen

  1. Dirk Tamm
    Der Pilot hat einen guten Job gemacht. Anfänglich war es doch sehr wackelig, weil es ordentlich wind beim Abflug gab, aber weiter oben war e...
  2. Frank
    Klare Empfehlung. 5 Sterne Plus
  3. Fabi
    Schöner Rundflug.
  4. Pierre Buchholz
    Gern geben wir eine Bewertung ab, volle 5 Sterne für den wohl aufregendsten Moment in meinem Leben! Pierre
  5. Juliane Werg
    Schöner Flug ab Potsdam. Er ist ein guter Pilot. Der Start war sehr aufregend.
  6. Maria Seefeldt
    Vielen Dank für das tolle Flugerlebnis. ES war ganz wunderbar meine Heimatstadt Ludwigsfelde von oben zu sehen. Der Pilot ist sehr gut geflo...
  7. Jeanette
    Es war eine absolut gelungene Geburtstagsüberraschung. Alle waren begeistert. Während des Flugs wurde auch viel erklärt. Würde ich jederzeit...
  8. Sven
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.
  9. Sarah
    Am Anfang war es ganz schön wackelig in diesem kleine. Flugzeug aber der Pilot war sehr erfahren und und hat komplett die Angst genommen. Wi...
  10. Meike
    Der Flug mit Reinhart war großartig. Wir haben Potsdam von oben gesehen und wir sind/waren total begeistert.