Menü

Flüge von
Hartmut

Hartmut

Lizenzen: PPL(A), NVFR
Flugstunden: 298
Spricht
deutsch
Privatpilot

Steckbrief

Hallo lieber Fluggast,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Hartmut und ich bin Dein Pilot für einen schönen Rundflug. Ich fliege im Jahr ca. 100 Stunden was für einen Privatpiloten schon eine ganz schöne Menge ist. Ich möchte auch das ein Flug mit mir sicher ist. Mein Prüfer meinte nach der Prüfung "...ich habe mich bei Ihnen sehr sicher gefühlt..."

Der Rundflug:
Der Rundflug geht vom Flughafen Nürnberg ab, hier hat man auch die Möglichkeit etwas hinter die Kulissen eines internationalen Flughafen zu blicken. Was für Flüge biete ich an:
- Rundflüge über Nürnberg oder hinaus
- Streckenflüge
- Individuell nach Absprache
- Rundflüge bei Nacht

Der Flug soll ein Erlebnis sein für den Fluggast und ich freue mich diesen mit Dir durchführen zu dürfen. Voraussetzung ist immer das Wetter, damit der Flug sicher durchgeführt werden kann.

Viele Grüße
Hartmut