Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Uwe

Uwe

Lizenzen: IFR, PPL(A), NVFR
Flugstunden: 660
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Ich bin Uwe und seit 2009 leidenschaftlicher Pilot. Sicherheit und Spaß bei mir an oberster Stelle. Gerne nehme ich euch auf Rund- und Streckenflügen mit und freue mich, wenn ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann.

Als Familienvater von 3 Kindern bin ich sehr erfahren beim Fliegen mit Kindern.

Termindruck? 2 Hochzeiten auf einmal? Oder das Praktische mit dem Schönen verbinden? Das Kleinflugzeug kann es möglich machen. Gerne helfe ich euch und fliege euch wie mit dem Taxi zu euren Terminen. Fragt gerne unverbindlich an und wir schauen was man machen kann.

Bewertungen

  1. Theresa
    Vielen Dank für den schönen Lichterflug über Berlin. Super, dass es so spontan doch noch an meinem Wunschtermin geklappt hat. Immer wi...
  2. Anonym
    Uwe fliegt super!
  3. Jan
    Wir waren sehr zufrieden. Ganz netter und freundlicher Kontakt. Auch viele Infos während des Fluges bekommen in einem schönen Gespräch.
  4. Christian
    Offener, gesprächiger und entspannter Pilot. Sehr sympathisch. Immer wieder gern.
  5. Stephan
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.
  6. Anonym
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.
  7. Jan T.
    Wir geben volle 5 Sterne! Unser Rundflug bei Nacht war einfach magisch. Unser Pilot Uwe hat uns super eingewiesen und alles super erklärt...
  8. Maria
    Es war ein tolles Erlebnis und Uwe ist sanft geflogen. Er konnte alle Fragen beantworten und hat einen sympathischen Eindruck bei uns hinte...