Menü

Flüge von
FlyingDoc - Philipp

FlyingDoc - Philipp

Spricht
deutsch
Privatpilot

Steckbrief

Hallo zusammen!

Ich bin der Philipp, bin im letzten Abschnitt meines Medizinstudiums und sitze nebenher leidenschaftlich im Cockpit. Mit 10 Jahren habe ich am Flugsimulator schon meine Karriere begonnen und kenne viele Tipps und Tricks, wie man auch anfängliche Übelkeit und Ängstlichkeit, wie auch bei mir anfangs, überwindet. Es gibt einfach nichts schöneres als zu fliegen. Für mich ist es nicht nur ein Hobby, sondern eine echte Leidenschaft !
Seit Beginn meiner Pilotenlaufbahn habe ich über 200 Start und Landungen auf diversen Flughäfen durchgeführt.
Nach Absprache versuche ich euch jede Route zu ermöglichen.
Aufgrund hoher Flexibilität sind eure Wünsche in guten Händen: kurze Nachricht an mich und wir schauen was realisierbar ist.

Aber immer gilt: Safety first!

⛔️Vorab noch zwei kleine Bitten⛔️

❗️1. vor Buchung könnt ihr mich gerne über den Chat kontaktieren. Es kann immer mal sein, das sich der Flieger z.B in der Werft (Werkstatt) zur Wartung befindet und nicht einsatzbereit ist.

❗️2. ich bitte euch sehr darum, euren Personalausweis sowie Telefonnummer zu verifizieren,
da Rundflug sehr auf Vertrauen basiert und wir gegenseitig für unsere Sicherheit VERANTWORTLICH sind.
Es soll ein positives Erlebnis für uns alle werden.
!*! Always happy landings !*!

Bei Fragen kannst du mir gerne zu jederzeit im Chat schreiben !

Ich freue mich auf eure Anfrage

Liebe Grüße - FlyingDoc👨🏼‍⚕️🛫

Hobby: in meiner Freizeit arbeite ich nebenberuflich auf einem Learjet- Ambulanzflugzeug (fliegende Intensivstation) als Krankenpfleger(Ausbildung vor dem Studium absolviert).
Dort bin ich regelmäßig in der ganzen Welt unterwegs. Ob Bangkok, Süd-Afrika oder USA. Kein Ziel ist zu weit entfernt.

Einsteigertips für den ersten Flug:
1. ausgeschlafen sein
2. nicht mit leerem oder vollem Magen fliegen. Eine Banane wirkt wirklich wunder !!!
3. Bequeme Kleidung tragen, sowie an eine Sonnenbrille denken
4. kleinen Zeitpuffer einplanen