Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Uwe

Uwe

Lizenzen: BPL, SPL
Spricht
deutsch
Privatpilot

Steckbrief

Ich bin 58 Jahre jung (Stand 2023), Pilot für Heißluftballone und Ultraleichtflugzeuge. Ich bin Inhaber eines Luftfahrtunternehmens für Heißluftballone und fliege privat aus Leidenschaft gerne mit meiner zweisitzigen Tecnam P 92 vom Flugplatz Bad Dürkheim (EDRF) über die schöne Pfalz und auch gerne mal weitere Strecken. Rundflüge über der Pfalz führe ich auf privater Basis gerne durch. Mindestflugzeit 45 Minuten, weniger macht meiner Erfahrung nach keinen Sinn. Ich fliege nur bei schönem und sicherem Wetter.

5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

  1. Anonym
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.
  2. Gerhard
    Uwe ist ein erfahrener Pilot und super sympathisch. Der Rundflug war ein Geschenk für meinen Schwiegervater. Die Terminabstimmung lief flexi...