Menü

Flüge von
Gernot

Gernot

Lizenz: PPL(A)
Spricht
deutsch
cz
au
en
es
Privatpilot

Steckbrief

Eigentlich bin ich in der Steuerberatung tätig.
Da ich aber immer unruhig werde, wenn ich nicht mindestens 10.000 km im Monat "unterwegs" gewesen bin, habe ich mich 2006 entschlossen meinen Flugschein zu machen. Nur mit Auto und Bahn ist dieses Pensum nämlich nur sehr mühsam zu halten.
Da die Rumfliegerei um den Flugplatz aber auf Dauer langweilig ist, freue ich mich immer wenn ich mit Mitfliegern irgendwo wenigstens halbwegs sinnvoll irgendwelche Strecken zurücklegen kann.
Weil ich hier nicht jeden Flug einstelle den ich durchführe, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden wenn ihr irgendwo anders hin wollt. Ich freue mich auf Anfragen und werde die auch zeitnah beantworten!

5,0
1 Bewertungen