Menü

Flüge von
Patric

Patric

Lizenzen: ATPL, SPL
Spricht
deutsch
au
en
fr
Privatpilot

Steckbrief

Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen. Dieses Zitat von Leonardo da Vinci trifft den Nagel auf den Kopf!

Mit dem zarten Alter von 14 Jahren durfte ich das erste Mal auf dem Pilotensitz eines Segelflugzeugs Platz nehmen. Seit dem hat mich die Faszination Fliegen nicht mehr losgelassen. Seit nunmehr über 28 Jahren bin ich der Fliegerei in all ihren Facetten verfallen. Ob privat mit kleinen einmotorigen Flugzeugen, dem Gleitschirm oder beruflich auf einer Boeing 737. Diese Faszination für das Fliegen würde ich gerne mit euch teilen. Dabei ist es egal ob es nur ein Rundflug über Berlin oder ein Tagesausflug an die Ostsee ist. Hauptsache ihr könnt danach auch diese Faszination spüren! Bei meinen Flügen könnt ihr im Rahmen der Möglichkeiten (Luftraumstruktur, usw.) den Flugweg selbst bestimmen. Dabei ist es egal ob ihr schon immer mal euer zu Hause oder irgendwelche Sehenswürdigkeiten aus der Luft sehen wolltet. Gestartet wird hauptsächlich auf dem sehr entspannten Oldtimer-Flugplatz Bienenfarm ca. 30km nordwestlich von Berlin.