Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Markus

Markus

Lizenz: PPL(A)
Spricht
deutsch
au
en
Privatpilot

Steckbrief

Servus zusammen, mein Name ist Markus 23 aus München.

Zu meinen größten Hobbys zählt einfach schon immer die Fliegerei und genau deshalb möchte ich diesen Spaß mit so vielen Menschen wie möglich teilen.
Egal ob in einer Piper oder in einem neuen modernen UL es macht einfach immer Spaß!!! Genau diesen Spaß möchte ich auch allen mitfliegenden vermitteln.
Das Gefühl selbst ein kleiner Pilot zu sein ist einzigartig!

Sofern du auch daran Interesse hast dann schreib mir einfach. Vom Schnitzel in St. Johann bis hin zum Urlaub in Split o.ä. ist alles möglich!!
(Alle Flüge sind von 1-3 Personen möglich sofern das Wetter auf der gesamten Flugstrecke i.O. ist und keine weiteren Störungen vorliegen.)