Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Oliver

Oliver

Lizenzen: FI, PPL(A), NVFR, SPL
Flugstunden: 400
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Ich bin Olli, hey Leute!
Ich brenne fürs Fliegen und verbringe gerne jede freie Sekunde in der Luft oder am Flugplatz. Neben Rundflügen schleppe ich Werbebanner und Segelflugzeuge. Ich sitze routiniert mehrfach wöchentlich im Cockpit und freue mich, meine Leidenschaft mit dir zu teilen!

4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

  1. Anonym
    Sehr angenehmer Flug trotz einiger Turbulenzen angenehme Einführung und flugbegleitende Informationen gerne wieder
  2. Marc
    Sehr offener und freundlicher Pilot! Der Flug mit ihm war sehr angenehm. Es wurden uns viele Fragen beantwortet und auf individuelle Wünsche...
  3. Katharina
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.