Gesucht und
Gefunden

flight flight

Potsdam und Potsdam’s Schlösser von oben

Wir starten in Saarmund und fliegen nach Potsdam. In Potsdam sehen wir uns aus ca. 2000 ft die wunderschönen Schlösser und deren Architektur an. Wir fliegen über das neu aufgebaute Stadtschloss über Schloss Sanssouci, das Belvedere Pfingstberg, Neues Palais und über das Belvedere auf dem Klausberg. Danach geht es in Richtung Halbinsel Werder, dort sehen wir Schloss Golm, Caputh und das Resort Schwielowsee mit dem großen Schlielowsee. Dann geht es in Richtung Ferch bis zu den Bellitzer Heilstätten zum Seddiner See und zurück nach Saarmund.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abflugort: Saarmund (EDCS)
Wählbare Dauer 45 min
ab 76 
inkl. MwSt.pro Person
Diesen Flug auswählen
Dein Pilot

Henry

Beigetreten am 23. Juni 2022
Geprüft von WEBiDENT

Steckbrief

Mein Name ist Henry, ich bin 43 und für mein Leben gern in der Luft. Am liebsten fliege ich mit einer Cessna 172, weil es ein gemütliches Kleinflugzeug ist. Wer Lust hat mit mir eine Runde zu drehen, kann sich gerne melden.

Bronze Status

Der Pilot wurde erfolgreich überprüft und von WEBiDENT verifizert.

Dein Flug rückt näher
Abflugort: Saarmund
Deine Auswahl
* Die Zahlungsart Vorkasse / Überweisung ist nur möglich für den Kauf von Gutscheinen.