Menü

Flüge von
Christian

Christian

Lizenz: SPL
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Hallo, ich heiße Christian, bin Jahrgang 71 und zeige Dir gerne die Welt von oben. Das Flugzeug ist eine Dynamic WT9, ein moderner, schnittiger Tiefdecker. Startflugplatz ist Trier-Föhren (EDRT).

Egal ob Du einfach nur einen Rundflug über Deinen Wohnort oder einen Tagesausflug an die Nordsee planst. Natürlich kannst Du gerne Fotos oder Videos aus dem Flugzeug machen.

Doch bevor es losgeht, besprechen wir, was Du alles aus der Luft sehen möchtest und planen gemeinsam die Flugstrecke. Danach bekommst Du eine ordentliche Einweisung und machst mit mir gemeinsam den Außencheck. So wie das auch richtige Airlinepiloten machen. Nach dem Einsteigen und Anschnallen geht es dann weiter und ich mache Dich vertraut mit dem Cockpit, den Instrumenten und was es dort alles zu sehen gibt. Du bist also mittendrin, sitzt auf dem Co-Piloten-Platz, hörst den Funk mit dem Tower und den anderen Maschinen über das Headset und kannst herrliche Fotos machen.