Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Juan

Juan

Lizenzen: IFR, PPL(A), NVFR
Flugstunden: 400
Spricht
deutsch
en
es
Privatpilot

Steckbrief

Ich teile gerne mit Euch die Schönheit und Freiheit des Fliegens!

5,0
19 Bewertungen

Bewertungen

  1. Anonym
    Er ist sehr nett und freundlich. Jeder Zeit wieder mit ihm.
  2. Peter Knappworst
    Danke für das Erlebnis, Berlin von oben ist schon ein mega Event.
  3. Freddy
    Juan ist ein toller Pilot.
  4. Ursula Veith
    Wir sind schwer begeistert über diesen schönen Moment. Meine Frau und ich konnten heute Ostberlin, unsere Heimatstadt mit unserem Piloten er...
  5. Paul der Große
    Was für ein tolles Erlebnis. Juan ist perfekt geflogen und ich durfte kurz das Lenkrad halten. Fliegt mit Juan!
  6. Finn
    Der Flug war sehr schön und der Pilot sehr freundlich.
  7. Stefan Keller
    Juan ist ein wirklich sehr außergewöhnlicher Pilot. Von der ersten Minute an haben wir uns sehr sicher gefühlt. Er kannte sich sehr gut am B...
  8. Maximilian
    Sehr nett :)
  9. Tamara
    Ganz klar gehen 5 Sterne nach Berlin
  10. Susanne
    Juan ist ein sehr zugänglicher und netter sowie erfahrener Pilot, der uns einen tollen Vorschlag für unseren Flug unterbreitet hat. Wir würd...
  11. Andreas
    Super Rundflug mit meiner 95 jährigen Mutter, unvergessliches Erlebnis
  12. Ralf
    Ein sehr netter Pilot , der uns einen schönen Tag bereitet hat. Nachdem wir unseren Flug immer wieder verschieben mussten, teils war das Wet...
  13. Timo und Anna
    Seht netter kompetenter Pilot der auch hoch oben viel erklärt und zeigt und auf die Wünsche der Gäste eingeht. Wir fliegen sicher dieses Ja...
  14. Ingolf
    Wir waren sehr zufrieden mit den Service und der Freundlichkeit. Wir können Juan nur empfehlen.
  15. Simone Scholz
    Der Flug war einfach nur mega. Wir denken oft an dieses Erlebnis zurück. Unser Pilot Juan war mega sympathisch und hatte unser vollstes Ve...
  16. Nikolaus
    Vielen Dank! Der Flug einmal um Berlin hat uns sehr viel Spass gemacht!
  17. Sandra
    Der Pilot wurde mit Sternen bewertet, aber kein Text hinzugefügt.
  18. Farina
    Dank Juan haben mein Sohn und ich einen unvergesslichen Flug erlebt. Es war einfach nur toll, er hat uns alles ganz wunderbar erklärt und un...
  19. Basti
    Juan ist ein toller Pilot. Der Flug über Berlin hat Spaß gemacht. Wir buchen im August noch einmal, um Potsdam zu sehen. Klare Empfehlung.