Gesucht und
Gefunden

flight flight

Rundflug Berlin & Potsdam oder Wunschstrecke

Hallo liebe Überflieger,
wir starten von schönen Flugplatz Eberswalde-Finow, wo früher die sowjetische Luftwaffe stationiert war. Ihr seht noch die alte Hangars und Kaserne und die umliegende Natur.
Nach der Sicherheitseinweisung besprechen wir die genaue Route und können vorbehaltlich Luftraumbeschränkungen auch bestimmte Orte überfliegen, die Euch mal gerne von oben anschauen wollt..
Wir würden sonst Richtung Tegel in Berlin einfliegen und dann die Stadtautobahn entlang die Haustadt überfliegen, danach dann Olympiastadium, Teufelsberg, Müggelsee, Britzer Garten, Tempelhofer Feld, Ostkreuz und Richtung Norden verlassen wir die Stadt über Bernau und anschließend wieder zurück nach Finow.
Je nach Reisedauer können wir dann eine grössere Runde fliegen z.B. hinter Potsdam oder nördlich bis nach Prenzlau oder östlich bis nach Frankfurt Oder. Das können wir alles vor dem Flug besprechen.
Wir würden uns dann direkt am Flugplatz treffen. Ich kann Euch auch gerne von Berlin aus mit dem Auto mitnehmen oder Euch am Eberswalde Hbf abholen.
Ich freue mich schon und Antworte Eure Fragen sehr gerne.
Happy landings!
Juan

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abflugort: Eberswalde-Finow (EDAV)
Wählbare Dauer 60, 90, 120 min
ab 62 
inkl. MwSt.pro Person
Diesen Flug auswählen
Dein Pilot

Juan

Beigetreten am 05. Juli 2022
Geprüft von WEBiDENT

Steckbrief

Ich teile gerne mit Euch die Schönheit und Freiheit des Fliegens!

Bronze Status

Der Pilot wurde erfolgreich überprüft und von WEBiDENT verifizert.

Dein Flug rückt näher
Abflugort: Eberswalde-Finow
Deine Auswahl
* Die Zahlungsart Vorkasse / Überweisung ist nur möglich für den Kauf von Gutscheinen.