Gesucht und
Gefunden

flight flight

Wie ein Airliner fliegen

Wie ein Airliner fliegen, Verfahren Anflüge auf einen Großflughafen. Wenn eine Pilotenlizen vorhanden ist können Sie ggf. nach Absprache auch selbst fliegen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Abflugort: Heide-Büsum (EDXB)
Dauer 120 min
ab 657 
inkl. MwSt.pro Person
Diesen Flug auswählen
Dein Pilot

Kai

Beigetreten am 26. Juni 2022
Geprüft von WEBiDENT

Impressum

Kügler Aviation GmbH & Co. KG
Boßelweg 17
25764 Reinsbüttel
DE
USt-Id.-Nr.: DE341285526
E-Mail: kai@kuegler-aviation.de

Steckbrief

Schon als kleiner Junge habe ich im elterlichen Heißluftballonbetrieb Luft geschnuppert und bis ins Teenageralter meine Eltern bei „Ballonfahrten“ unterstützt. Es waren einzigartige Eindrücke, die mich anspornten Pilot zu werden. Im Alter von 17 Jahren begann ich 1998 deshalb meine Ausbildung zur PPL-A Lizenz.

In inzwischen über 20 Jahren Fliegerei habe ich mich weiter gebildet und besitze heute eine Berufspilotenlizenz, Instrumentenflugberechtigung für mehrmotorige Flugzeuge (CPL/IR/MEP IR mit ATPL Theorie), Kunstflugberechtigung und bin Fluglehrer für Berufspiloten, Privatpiloten, Instrumentenflug und Nachtflug (CPL, PPL (A), LAPL (A), IR und Nachtflug), Flugprüfer (FE für PPL-A und LAPL (A) sowie CRE für SEP-(Land))

Das Fliegen ist meine Leidenschaft und ein Teil von meinem Leben. Hier bin ich von außergewöhnlichen Ideen begeistert. Ob Kunstflug oder Touren durch die USA / Canada von Ost nach West und Nord nach Süd, sowie durch Europa bis zum Nordkap waren für mich einzigartig. Inspiriert davon steht eine Atlantiküberquerung auf meiner to do Liste.

Ich möchte andere Menschen mit meiner Leidenschaft begeistern und mit meinem Wissen unterstützen. Mit inzwischen mehr als 1.700 Flugstunden habe ich das erforderliche know how dazu. „Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.“

Bronze Status

Der Pilot wurde erfolgreich überprüft und von WEBiDENT verifizert.

Dein Flug rückt näher
Abflugort: Heide-Büsum
Deine Auswahl
* Die Zahlungsart Vorkasse / Überweisung ist nur möglich für den Kauf von Gutscheinen.