Menü

Flüge von
Robert

Robert

Lizenz: SPL
Spricht
deutsch
en
Privatpilot

Steckbrief

Zeit in der Luft ist einfach die schönste Zeit. Die Aussichten, die Freiheit und die Sicherheit.

Mein Plan ist es, den Lehrgang zum Fluglehrer mitmachen zu dürfen. So kann ich den Menschen nicht nur dieses tolle Gefühl in der Luft vermitteln, sondern auch später beibringen, wie man fliegt.

Geboren wurde ich 1987. Als andere Kinder Feuerwehr-Mann/Frau, Polizist/in, oder Arzt werden wollten, wollte ich immer Pilot werden. Später habe ich mich aber beruflich für die Informatik entschieden. Den Traum vom Fliegen habe ich dennoch nie aufgegeben!

Mit 34 macht ich meinen Traum war, als ich beruflich einen Fluglehrer kennenlernte. Er brachte mir alles bei! Starten, Landen, fliegen in Grenzbereichen, fliegen in besonderen Situationen, Notlandungen etc. Bisher einfach einer der besten Entscheidungen in meinem Leben.

5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

  1. Verifiziert
    Daniel
    Alles perfekt gelaufen, sehr sympathischer Typ!
  2. Verifiziert
    Diana
    Es war eine Tolle Erfahrung und es hat mir richtig Spaß gemacht.😀 Durch den Pilot Robert war alles lustiger und besser 👍🏻
  3. Verifiziert
    Gerhard/Markus/Marius
    Robert kennenzulernen war ein echter Glücksfall. Der Rundflug war ein Geschenk an meinen Neffen und die zwei hatten direkt einen Draht zuein...