Mutti ist die Beste! Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024 Spare zum Muttertag 10 € auf jede Buchung mit dem Code: MUTTI2024
Menü

Flüge von
Bastian

Bastian

Lizenz: SPL
Spricht
deutsch
Gewerblicher Anbieter

Steckbrief

Pilot. Lokführer. Buchautor. Beruf kommt von Berufung, und ich lebe es mit Leidenschaft. Doch ich bin nicht alleine - mit einer kleinen Truppe begeisterter Piloten haben wir eine kleine Fluggesellschaft gegründet und fliegen Menschen und Güter quer durchs Land. Das macht einen riesigen Spaß. Fast noch mehr Spaß macht es aber, "Fußgänger" wie Nicht-Piloten in der Luftfahrt genannt werden mit der Begeisterung unseres Berufes anzustecken. Dafür sind Rundflüge ideal. Mit genügend Zeit, alles anzufassen und auszuprobieren. Jede Frage zu beantworten. Auch Gäste am Boden willkommen zu heißen und zu betreuen. Fliegen ist Leidenschaft(lich) - lass Dich anstecken!